Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo,

Ich werde den letzten Lauf in Bremerhaven am Samstag bestreiten, deshalb hat sich Heike bereit erklärt eine Strecke herauszusuchen.
Danke im Voraus

Am kommenden Samstag bietet Heike ein Höhentraining an.
Treffpunkt ist um 16:45 Uhr in Altschweier am Sportplatz (befindet sich kurz nach ortsbeginn auf der rechten Seite )
Wir fahren dann gemeinsam 🚗🚕🚗 hoch.
Angedacht ist eine 10-11 km lange Strecke (Hin- u. Rückweg gleich) am klotzberg, über die Burg windeck zum immenstein mit ↗️ Steigung.
Falls es uns dort zu heiß ist, können wir auch noch überlegen, ob wir noch höher in den Schwarzwald ⛰fahren. ⬆..it's up to you. .

viele Grüße Heike


Wünsche euch ein erfolgreiches, anstrengendes Training

Gruß
Michael

tv-scherzheim am 21.6.17 21:23, kommentieren

Training am 17.06.2017

Hallo,

da ich mich am Samstag den 17.06.2017 im Norden austoben werde übernimmt Rita das Training.

Start um 17:00 Uhr an der Turnhalle in Scherzheim.

Danke, Rita, das du das Training übernimmst


Gruß

Michael

tv-scherzheim am 15.6.17 21:02, kommentieren

Ergebniss Mannheim, Rülzheim, Training am 10.06.2017

Hallo,

Halbmarathon von Mannheim

2:05:51 Udo Müller
2:11:02 Aurelia Schneider
1:40:07 Hans Hofmann


10 km Rülzheim

43:55 Sebastian Thelen

Am Samstag den 10.06.2017 wird das Training nach Weitenung verlegt
Treffpunkt um 16:40 Uhr in Scherzheim oder direkt bei Heike und Michael.

Michael hat uns eine Strecke herausgesucht, die wir mit unterschiedlicher Belastung durchlaufen. Danke

Gruß
Michael

Freue mich schon auf den gemühtlichen Ausklang unseres Trainings.

tv-scherzheim am 9.6.17 15:14, kommentieren

Training, Frühstück, Helfer

Hallo,

am Samstag den 03.06.2017 wird kein offizielles Training angeboten, da wir uns am Sonntag um 08:30 Uhr bei Joachim Brommond treffen, gemeinsam eine Runde laufen und dann zum Geburtstagsfrühstück eingeladen sind.
Wem dies zeitlich nicht reicht, einen Kaffee und ein Abendliches Grillen wird von Joachim auch angeboten.

Danke an alle Helfer,
leider sucht der TV Scherzheim nur noch Sonntags Helfer, wer hier die Möglichkeit hat sich einzubringen kann sich bei mir gerne melden.

Gruß
Michael

Ich laufe am Samstag um 17:00 Uhr die Michelbuch Runde

Vorschau:
Am samstag den 10.06.2017 Training in Weitenung

1 Kommentar tv-scherzheim am 1.6.17 11:13, kommentieren

Ergebniss Willstädt, Training

Hallo,

Ergebnis von Willstädt:

0:49:03 Heike Meier
0:52:43 Rita Jockers
0:54:50 Sandra Müller
0:58:00 Aurelia Schneider
1:01:45 Tanja Hofmann

43:51 Sebastian Thelen
44:06 Helmut Goetz
44:45 Hans Hofmann
50:34 Michael Reiß

noch Bad. Meile

56:17 Nadine Schneider

Am Samstag den 27.05.2017 beginnt das Training wie gewohnt um 17:00 Uhr an der Wasenhalle in Scherzheim.


Vorschau
Am 10 Juni 2017 werden wir das Training nach Weitenung verlegen.
Heike und Michael habe uns eingeladen, unsere Speicher wieder aufzufüllen.

Danke an alle die sich als Helfer zum 90 jährigen bestehen des TV Scherzheim gemeldet haben.

Gruß
Michael

tv-scherzheim am 26.5.17 11:51, kommentieren

Ortenauer Laufnacht 19.05.2017, Training am 20.05.2017

Hallo,

der 2. lauf zur Ortenauer Volkslaufmeisterschaft wird in Willstädt ausgerichtet.
Start für die 10 km Runde ist um 20:00 Uhr
Abfahrt an der Turnhalle in Scherzheim 18:30 Uhr

Ich werde schon etwas früher nach willstätt fahren, da ich mich über 5 km warmlaufen werde.

Das Training einen Tag später fällt natürlich nicht aus.

Treffpunkt um 17:00 Uhr an der Wasenhalle Scherzheim

Gruß

Michael

tv-scherzheim am 18.5.17 17:17, kommentieren

Ergebnis Bad. Meile, Training am 13.05.2017, Helfer suche

Hallo,

Ergebniss Bad Meile

37:58 Kai Haas
38:24 Helmut Goetz
50:59 Michael Reiß
56:16 Aurelia Schneider
????????????????????

Das Training am Samstag den 13.05.2017 beginnt um 17:00 Uhr und wird von Hans geleitet.
Ich bin beim Klassentreffen

Helfer suche am 24. und 25. Juni
90 Jahr Feier des Turnverein Haueneberstein

ihr könnt euch unter dem Kommentag eintragen, wer zum Helfen bereit ist.

Gruß

Michael

tv-scherzheim am 11.5.17 19:32, kommentieren