Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freiburg

Klasse die Ergebnisse beim Freiburg Marathon !!!

Tanja, Jörg, Rudi, Hans... ich verkneife mir mal die Zeiten zu kommentieren....
Für den SV-Scherzheim waren auch einige am Start hab ich gesehen: Christine, Ernst, Volker und Jürgen

So ganz hab ich es zwar immer noch nicht akzeptiert mit meinem "nicht mehr laufen können" ... aber bald werd ich wohl als Walker wieder zu euch stoßen !!! Bin schon dabei mich nach stabilen Schuhen umzuschauen - ein gutes Zeichen !

ach ja, mein GPS / Garmin Forerunner 201, steht zum Verkauf.
60,- Euro - wer interesse hat ? Rudi ? Jörg ? meldet euch bei mir.

bis bald, so hoffe ich - viele Grüße, Christoph

Christoph am 1.4.07 21:21

Letzte Einträge: Training am 30.09.2017, Training am 07.10.2017, Ergebnis Schuttern, Schutterwald, Am Samstag 14.10.2017 kein Training, Wettkampf in Ettenheim, Kein Training am Samstag verschoben auf den sonntag, Wintertraining am 04.11.2017, Helfersuche

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (2.4.07 19:38)
Hallo !!!

Der Tag in Freiburg war wirklich super, aber heute ist gehen nicht so angenehm. Es wird morgen hoffentlich wieder besser sein.
Bis am Samstag


Hofmann Jörg (5.4.07 00:47)
hi hi
war echt super in Freiburg, schade dass ich keinen von euch getroffen habe, war aber auch mächtig viel los. Spüre meine Oberschenkel auch ein bißchen aber das ist nach dem ersten Wettkampf nach einer Verletzung denke ich normal.
Am Samstag werde ich auch wieder einmal vorbeischauen, nicht nur wegen laufen sondern hauptsächlich wegen quatschen.
ciao jörg


Christoph (10.4.07 17:36)
GPS ist verkauft ! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen