Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ergebnis 19 Woche

10 km in Gaggenau:
Schulmeister Ernst 58:05

9,4 km Kröver Mitternachtslauf:
" Lauf der Junggebliebenen "
Schwarz Rudi 40:44

Stundenlauf in Stollhofen:
Hans Hofmann 13,2 km
( langsames auslaufen )

Am 18.05.2008 findet der 3 Lauf inÖnsbach statt
Start für die Läufer ist um 9:00 Uhr
Bei einem kurzen,langsamen lauf am 17.05.2008
können wir Fahrgemeinschaften bilden.

Michael

Michael am 15.5.08 13:47

Letzte Einträge: Ergebnis, Barzelona und Kandel, training am 17.03.2018, Training am 23.03.2018, Sylt, Training am 31.03.2018 um 17:00 Uhr, Einladung Nadine, Ergebnis Rheinzabern, Training am 07.04.2018, Ergebnis Freiburg, Training am 14.04.2018, Training am 21.04.2018, Wettkampf in Biberach

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela Ernst (15.5.08 15:43)
Ich gehe am Sonntag mit nach Önsbach und bin um 7:45 Uhr bei Martin Weger. Ich habe noch 4 freie Plätze. Am Samstag laufe ich locker und gemütlich eine kleine Runde mit den Ulmern.
Für München brauche ich 2 Doppelzimmer für
Michaela und Hans-Peter Ernst
Sibylle Winter und Stefanie Burkard


Gerd Vogt (17.5.08 15:50)
Hallo Michael,
ich sag jetzt einfach mal du. DerDie/ ein oder andere kennt mich sicherlich schon. Habe mit E. Schulmeister gesprochen. Ich würde mich gerne Eurer Gruppe zum München Marathon anschließen. Besteht noch die Möglichkeit ein Einzelzimmer über dich zu bekommen?
Für eine kurze Info im Voraus vielen Dank.
Sportliche Grüße aus Lauf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen