Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

30.05.2020 Kein gemeinsames Training

Hallo,

am Dienstag treffen sich die Übungsleiter des TV Scherzheim zur Besprechung wie es mit dem Training weitergehen kann

ich hoffe ich kann euch dann genaueres schreiben

Es werden auf der Scherzheimer Runde klasse Zeiten gelaufen

Und noch eine Herausforderung die 400m wurden in 59,9 sec gelaufen.

Viel Spaß

Gruß

Michael

tv-scherzheim am 29.5.20 18:24

Letzte Einträge: Immer noch kein Training, ortenaumeisterschaften, Training am 20.06.2020 wahrscheinlich möglich, Training am 20.06.2020 wahrscheinlich möglich, Training am 20.06.2020, Training am 27.06.2020

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen