Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mercedes Benz-Lauf in Gaggenau


Läuft eigentlich auch jemand beim: 

Mercedes-Benz-Lauf in Gaggenau
am Samstag, 10.05.08 Start: 14:00 Uhr

Alle Profisportler schaffen es ja dann sicher noch ab 17 Uhr in Scherze einen schönen, gemütlichen , langen Lauf zu absolvieren.

Gruß Axel

Axl am 9.5.08 09:20

Letzte Einträge: Kein Training am 11.ö08.2018, Ergebnisse, Ergebnis Ulm, Training am 18.08.2018, Training am Samstag den 25.08.2018, Termine, Kein Training am 01.09.2018, Kein Training am 15.09.2018, Ergebnis Freistett, Kein Training am 22.09.2018, Ergebniss Berlin und Sinzheim

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ivo (10.5.08 10:11)
Hi,

also ich gehe gleich zu einer gemütlichen Mühlenwaderung. Von daher werd ich wohl meine km So. und Mo. absolvieren müssen.

Schönes Pfingsten
Ivo


Monika (13.5.08 07:00)
hi zurück, ja die Mühlenwanderung kenne ich. Da freut man sich auf jede Unterbrechung/ Schapsbrunnen.
Hans H. habe ich heute morgen schon in der Zeitung als einer der schnellsten Läufer gelesen, bravo!
Gruß Monika


Monika (13.5.08 07:07)
und noch was. Wir könnten mal überlegen, ob wir das Lauftraining unter der Woche auf 19 Uhr verschieben könnten. So kann der eine oder andere zuhause noch was erledigen und kann dann relaxed zum Laufen gehen. Hell genug wäre es ja.
Grüßle Monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen