Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

M A R A T H O N M Ü N C H E N 2 0 0 8

Die heisse Phase beginnt!
Kommenden Samstag starten wir zum ersten, echten Vorbereitungslauf für München:

2,5 Std.-Lauf - Samstag, 16:00 Uhr an der Halle
Es sind jetzt noch knapp drei Monate bis zum Start. Der Count-Down läuft.
ACHTUNG: Ausreichend Getränke und etwas Kleingeld mitbringen. Wir werden uns bei Bedarf unterwegs evt. Getränke nachkaufen können!!!!!

Axel am 6.7.08 07:43

Letzte Einträge: Kein Training am 11.ö08.2018, Ergebnisse, Ergebnis Ulm, Training am 18.08.2018, Training am Samstag den 25.08.2018, Termine, Kein Training am 01.09.2018, Kein Training am 15.09.2018, Ergebnis Freistett, Kein Training am 22.09.2018, Ergebniss Berlin und Sinzheim

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela Ernst (11.7.08 21:51)
Hallo ihr, das mit den 2,5 h klappt nicht bei mir. Ich habe mir den Fuß verstaucht, laufen geht aber nicht diese Strecke, da hilft nur kühlen, Voltaren, Rivanol und beten. -(
Außerdem haben wir diese Wochenende Übernachtungsgäste in Moos ist nämlich Musikfest, falls euch nach dem Laufen noch danach ist, schaut mal vorbei und viel Spaß beim Laufen, ich wär schon gerne mit dabei. -)
Grüße Michaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen