Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Volkslaufwochenende

Beim Volkslauf in Bühlertal und beim Hardtseelauf in Ubstadt-Weiher waren wir zahlreich und erfolgreich am Start.

Volkslauf  Bühlertal  HM 21,1km
Axel Klimek 1:39,16 h
Ivo Kurbjuhn 1:41,09 h
Rudi Schwarz 1:43,17 h
Hans Hofmann 1:43,24 h
Joachim Brommond 1:53,41 h
Michaela Ernst 1:57,06 h
Ernst Schulmeister 2:05,46 h
Tanja Hofmann 2:26,33 h

Volkslauf Bühlertal 10km
Martin Hofmann 50:36 min

Streber Hans  50:37min

Hardtseelauf Ub.-Weiher HM 21,1km
Michael Reiss 1:43,02 h


Und das alles bei nur 80% Belastung. Respekt, Respekt....

Axl am 20.7.08 21:32

Letzte Einträge: Ergebnis Köln, Achern und München, Training am 2.10.2018, Training am 26.10.2018 Sommer / Winterzeit, Wintertraining am 03.11.2018, Training am 10.11.2018

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joachim (21.7.08 10:56)
Von wegen nur 80 %, ich würde sagen 110 %

Gruß Joachim


Axl (21.7.08 18:45)
na klar...
aber bis München sind lt. Ansage von Michael jeweils nur noch 80% beim Wettkampf/Volkslauf gefordert.
Dafür waren die Ergebnisse ausgesprochen sehr gut.

Gruß
Axl


Ivo (21.7.08 22:49)
ja, ja... da kann man mal sehen, wie viel die ansagen des trainers wert sind, wenn die meute den zeitwolf hetzt - oder wars gar umgekehrt? :-)

ich glaube ja nicht, dass wettkämpfe so richtig dafür geeignet sind, locker flockig durch die landschaft zu traben - vielleicht klappts bei mir ja besser wenn kein däm... buckel den puls gleich anfangs an den anschlag bringt.

da freue ich mich schon eher auf den nächsten 2,5 stunden lauf

vg
ivo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen