Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Weihnachtsgrüße

Jeder Tag in unserem Leben
Sollte ein Weihnachtstag sein,
an dem wir Frieden und Freude
empfangen und austeilen

Nachdem ich heute wieder das Trainingsprogramm beginne,
der Weihnachtslauf viel mir sehr schwer, wollte ich gleich eine Freude austeilen.
Am 18.April 2009 findet der Lauf in Bern ( 10 Meilen ) statt
den werde ich als ersten Höhepunkt im Jahr haben.
Es wäre schön wenn wir diesen Lauf in der Gruppe bestreiten Könnten.
Noch 114 Tage zum trainieren, die werde ich nutzen.

Michael am 25.12.08 16:11

Letzte Einträge: Training am 24.10.3020, Training am30.10.2020, Corona, Training November, Training für die 46 Woche , Training für die 47 Woche, Training für die 49 Woche , Training für die 49 Woche

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Axel / Website (27.12.08 11:05)
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Findet in diesem Jahr wieder der legendäre Neujahrslauf statt?
Ich würde auch mal gerne wieder ein paar Meter mit euch laufen. Freue mich über eine Info!

Viele Grüße
Axel


Tanja (27.12.08 15:13)
Klar,es findet dieses Jahr wieder unser Neujahrlauf statt. Für alle, die rennen oder walken starten wir um 15.00Uhr.Hinterher gibt es bei uns einen Glühwein. Alle anderen müssen bis wir zurück sind den Glühwein hüten.
Axel, ich würde mich sehr freuen dich mal wieder zu sehen.
Alle anderen wünsche ich jetzt schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Tanja


Tanja (29.12.08 14:53)
Achtung, Achtung
Zeitänderung zum Silvesterlauf.
Beginn schon um 14.30 Uhr
Gruß Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen