Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

VL in Rastatt

Ich weis ich bin spät dran !!!

Heute ( 14.03.2009 ) findet kein Training statt.

Wer sich für Geräteturnen interresiert, in Rheinbischhofsheim um 16:00 Uhr Wettkampfbeginn der Verbandsliga )

Morgen ( 15.03.2009 ) Volkslauf in Rastatt
Start Halbmarathon 09:45 Uhr
10 km 10:00 Uhr

Abfahrt 08:30 Uhr an der Turnhalle in Scherzheim

Wir schauen einfach auf unsere Tempo härte grins

Rückfahrt von Bern

Bis jetzt sind es Hans, Monika und Michael

Warte immer noch auf Kommentare !!!!!!!!!!!

Michael am 14.3.09 10:01

Letzte Einträge: Training am 24.10.3020, Training am30.10.2020, Corona, Training November, Training für die 46 Woche , Training für die 47 Woche, Training für die 49 Woche , Training für die 49 Woche

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.3.09 18:47)
Hallo Michael, ich mache wahrscheinlich morgen in Rastatt mit (10 km). Kommt noch aufs Wetter an. Fahre selber.
Gruß Christine


(16.3.09 20:00)
Hallo Michael,
habe Dich in Rastatt zum ersten Mal beim Laufen gesehen - klasse.
Gruß LuKas


Stefanie (20.3.09 13:30)
Hallo Michael,
hatte am Sonntag den Papst in Rom "live" erlebt und meine Gebete sind anscheinend erhört worden, da ja wie man hört gewisse Herren ihre Bestzeit verbessern konnten. (War ja auch nicht anders zu erwarten nach dem Sprint im Training!!)
Michael, dein Training trägt langsam Früchte und ich bin gespannt auf Bern!!
Gruß
Stefanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen