Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Volksläufe

Heute war mal wieder ein schöner ( für mache schon fast zu warmer ) Lauftag mit großer Beteiligung der Scherzheimer.
In Karlsruhe beim 21er war Hans Hofmann erfolgreich,
Beim 10er in Sinzheim waren Manuela, Tanja, ( 2. Platz in der Alterklasse ) Thomas ( 2. Platz in der Altersklasse ), Michael und Christoph dabei. Über Zeiten zu schreiben überlasse ich anderen, jeder der sich aufrafft und etwas für sich und seine Gesundheit tut ist ein SIEGER !!!
Einen kleinen Kommentar gibts dennoch, denn Thomas Weger hat eindrucksvoll bewiesen dass er zu den schnellsten in Scherzheim gehört ( und mit großer Sicherheit derzeit auch der SCHNELLSTE ist )
seine 40:10, bedeuten Jahresbestzeit in Schärze !

Hinweisen möchte ich auf einen Lauf evtl. als Alternative / Abwechslung zum Samstagstraining ?? am 21.10.

Illenau Lauf in Achern

Besprechen wir mal beim nächsten Samstagstreff

viele Grüße, Christoph
-------------------------------------------------------------------------------------

Christoph am 24.9.06 17:53

Letzte Einträge: Training am 11.1.2020, Training am 18.01.2020, Ergebniss Großweier, T Shirt, Duschen, Training am 01.02.2020, Training am 08.02.2020, Training am 08.02.2020, Ergebnis Rheinzabern, Training 15.02.2020

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen