Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Training am 05.12.2009

Hallo,

wir treffen uns am Samstag
um 15:15 Uhr
um warme Kleider, zum umziehen, an der Turnhalle in Scherzheim abzugeben,
und laufen um 15:30 Uhr
in gemülichem Tempo zum Glühweinstand, dort werden wir mit dem Auto wieder nach Hause gefahren.

Gruß
Michael

Für Ernst Schulmeister besteht hier die Möglichkeit für kurze, schnelle Sprinteinheiten, die ich sehr gerne mitlaufen werde.

Michael am 2.12.09 19:21

Letzte Einträge: Training am 11.1.2020, Training am 18.01.2020, Ergebniss Großweier, T Shirt, Duschen, Training am 01.02.2020, Training am 08.02.2020, Training am 08.02.2020, Ergebnis Rheinzabern, Training 15.02.2020

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.12.09 19:30)
Machen wir die Sprinteiheiten nach dem Aufwaermen im Zelt????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen