Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Silvesterlauf

Liebe Läufergemeinde,

wie jedes Jahr nähert sich dessen Ende mit großen Schritten. Diese könnt ihr auch am letzten Tag des Jahres einsetzen, denn auch dieses Jahr veranstalten Tanja & Hans ein kleines Läufchen (ein paar Kilometer, oder auch ein paar mehr, gelle Hans ) und freuen sich über rege Teilnahme.

Start ist um 14:30 Uhr und gegangen wird erst, wenn der Glühwein alle ist...

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Lauf-Jahr!

Ivo

Ivo am 21.12.09 22:49

Letzte Einträge: Training am 11.1.2020, Training am 18.01.2020, Ergebniss Großweier, T Shirt, Duschen, Training am 01.02.2020, Training am 08.02.2020, Training am 08.02.2020, Ergebnis Rheinzabern, Training 15.02.2020

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Axel (22.12.09 13:18)
Hallo ihr Lieben,
gibt es denn über die Feiertage bis Silvester auch einige gemeinsame Trainingseinheiten? Würde mich über eine Info freuen. Ich bin total untrainiert und brauche dringend Motivationshilfen.

Gruß
Axel


Monika (27.12.09 12:10)
tja ich kann nicht mitlaufen, aber mittrinken (zumindest eine kleine Tasse , wann seid ihr denn ungefähr wieder zurück? Martin trainiert gerade mit Handicap (Kinderwagen) ...


Michael (27.12.09 12:16)
Habe ihn gerade mit Kinderwagen laufen sehen, sieht gut aus.
Freue mich schon auf den 31.12. mal sehen wie alle über die Weihnachtszeit gekommen sind.

Gruß
Michael

Denkt an den 30.01.2010 Turnhalle Scherzheim


Ivo (1.1.10 13:02)
Hallo,

ich wünsche allen fleißigen Lesern dieses Blogs ein gesundes neues Jahr!

Konnte dieses mal leider nicht am Silvesterlauf teilnehmen und bin eine Runde an der Elbe entlang gedreht. Der Trainingseffekt war vermutlich ungleich größer

Die Manschaft für HH wächst und gedeiht - das kann ja heiter werden

Bis bald
Ivo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen