Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Training am 07.08.2010

Hallo,

das Training am Samstag fällt aus, da wir am Sonntag den Wettkampf in Ulm laufen werden.

Start 10 km um 8:30 Uhr
Start 21 km um 8:45 Uhr

Gruß

Michael

Michael am 5.8.10 21:41

Letzte Einträge: Kein Training am 10.8.2019, Volkslauf Ulm, Training am 24.08.2019, Training am 31.08.2019, Training am 07.09.2019, Kein Training am 14.09.2019, Kein Training am 21.09.2019, Karlsruhe Halbmarathon

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rita (7.8.10 16:16)
Hallo,
habe leider eine Erkältung und kann, so wie es im Moment aussieht, morgen in Ulm nicht starten! Ist sehr schade, hatte mich sehr darauf gefreut mal den "Heimvorteil" nutzen zu können. Allen die starten viel Spaß, viel Erfolg und einen schönen Lauf, vielleicht komme ich zum Anfeuern und Zuschauen.
LG Rita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen