Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ergebnis Volkslauf in Ulm Training am 14.08.2010

Hallo,

hier das tolle Ergebnis

2:26:18 Sandra Müller
2:10:38 Luzia Walter
2:08:35 Tanja Hofmann
1:57:11 Volker Klose
1:51:29 Ernst Schulmeister
1:44:05 Stefanie Burkhard
1:38:42 Hans Hofmann
1:36:21 Michael Reiß


Am Samstag laufen wir ca. 28 km von Greffern über die französische Seite nach Freistett und wieder zurück.
Getränke bitte selbst mitnehmen.

Start um 17:00 Uhr an der Turnhalle Scherzheim.

Gruß

Michael

Michael am 12.8.10 20:50

Letzte Einträge: Kein Training am 10.8.2019, Volkslauf Ulm, Training am 24.08.2019, Training am 31.08.2019, Training am 07.09.2019, Kein Training am 14.09.2019, Kein Training am 21.09.2019, Karlsruhe Halbmarathon

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin Spiegel (12.8.10 21:06)
Schade, muss mal wieder passen.

Bin schon die ganze Woche sehr stark erkältet und kann zur Zeit nicht laufen.

Hoffe, das wird mal wieder besser.

Wünsche Euch einen schönen Lauf.

Gruss

Karin


(13.8.10 10:26)
Hallo,

schade - kann mich nicht an 28 km versuchen.

Da wir bereits um 19:00h zu einem 65. Geburtstag eingeladen sind.

Wünsche Euch angenehmes Laufwetter, viel Spaß und einen schönen Lauf.

Hoffe ich kann beim Tempotraining nächste Woche dabei sein.

Viele Grüße, Luzia


(13.8.10 13:40)
Hallo

Habe mir selbst ein Laufverbot erteilt.

Fahre deshalb am Samstag lieber Motorrad und besuche mein Patenkind.

Mein nächster Lauf ist erst wieder in Schapbach.

Gruß Joachim


Rita (13.8.10 14:31)
Hallo,
mir geht es wir Karin, ich bin stark erkältet und kann leider nicht mit. So wie es im Moment aussieht, wird das auch noch eine Weile dauern. Habe wenig Hoffnung, dass das für nächsten Samstag reicht. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Laufen,
viele Grüße Rita


Sandra + Udo (13.8.10 20:35)
Hallo,
wir müssen beide passen - wir fahren am Samstag übers Wochenende in die Pfalz.
Viel Spaß beim Laufen
Sandra + Udo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen