Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Training 21.08.2010

Hallo,

wir haben keine Sommerpause ( grinsen ).

Am Samstag laufen wir die erste Hälfte der Strecke in ruhigem Tempo.
In der zweiten Hälfte kommen neun schnelle Einheiten hinzu die aber auch abgekürzt werden können.

Einen schnellen hügeligen Wettkampf wollen wir eine Woche später laufen.

Überlegt euch bitte in nächster Zeit wer 2011 nach Stockholm zum Marathon mitgehen möchte, da wir die Unterkunft bald buchen wollen.

Gruß

Michael

Es ist immer schön wenn mehrere Läufer/innen die langen Einheiten zusammen laufen.

Dankeschön

Michael am 20.8.10 20:24

Letzte Einträge: Kein Training am 10.8.2019, Volkslauf Ulm, Training am 24.08.2019, Training am 31.08.2019, Training am 07.09.2019, Kein Training am 14.09.2019, Kein Training am 21.09.2019, Karlsruhe Halbmarathon

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rita (21.8.10 09:54)
Hallo,
leider bin ich immer noch nicht richtig gesund, huste noch etc., so dass ich am heutigen Training wieder nicht teilnehmen kann. Nächste Woche möchte ich schon mitgehen (wenn auch untrainiert), wenn die Gesundheit es zulässt. Einen schnellen Wettkampf werde ich allerdings nicht laufen können...
LG Rita


(21.8.10 10:00)
Hallo Michael,

wir sind jetzt abfahrbereit in den Urlaub, so dass ich ins Training am Samstag nicht komme. Mache trainingsfrei am Samstag, dafür besteige ich Morgen die Zugspitze und wir freuen uns schon riesig.

Außerdem ist es immer ein besonderer Genuss, mit euch zu laufen, auch wenn man mal nicht so lange Strecken laufen will und dann aber wegen heimlichen "Abbiegern" dazu gezwungen wird!! Man schafft es ja trotzdem, da wir ja seit neuestem auch einen "Taxidienst" eingerichtet haben!!

Zu Stockholm: Ich und Elmar sind mit dabei!!

LG und eine schöne Woche, verabschiede mich ins Höhentraining und hoffe am nächsten Wochenende fit zu sein.

Stefanie


Karin Spiegel (21.8.10 13:45)
Hallo!

Auch mir gehts wieder besser, aber ich schaffe höchstens 10km und die in langsamem Tempo.

Da zur Zeit auch Kindergartenferien sind, komme ich eh nicht zum Laufen. Nimm diese 2 Ferienwochen, um mich richtig auszukurieren.In der ersten Septemberwoche sind wir dann noch im Urlaub und danach fang ich wieder an zu laufen.

Gruss

Karin


(22.8.10 21:48)
Hallo Michael,
ich bin leider auch immer noch als Hinkebein unterwegs.
Ärgert mich sehr, gerade mit Blick nach Karlsruhe, grrrrrr.
Hoffe nun am Sa. bzw. in Schappbach wieder mit laufen zu können.
Viel Grüsse an Alle
Helmut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen