Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Training am 06.08.2011 um 17:00 Uhr in Scherzheim/Wasenhalle

Hallo,

die Vorbereitung für die 10 km von Ulm laufen bestimmt bei vielen von Euch,
deshalb werden wir am Samstag ab 17:00 Uhr etwas an unserer Tempohärte arbeiten.

Würde gerne erfahren - vermute mal ich bin nicht alleine -
wie es euch bei Karin "in den Bergen" ergangen ist.

Mit sportlichem Gruß

Michael

tv-scherzheim am 4.8.11 22:43

Letzte Einträge: Training am 11.1.2020, Training am 18.01.2020, Ergebniss Großweier, T Shirt, Duschen, Training am 01.02.2020, Training am 08.02.2020, Training am 08.02.2020, Ergebnis Rheinzabern, Training 15.02.2020

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rita (5.8.11 18:41)
Hallo,
für Karin: Ganz lieben Dank für die tolle Organisation des Laufs und auch den netten Empfang an den jeweiligen Haltestellen. Konnte leider nur ab der Benz-Mühle mitlaufen, aber es hat einfach wieder riesig Spaß gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr (hoffentlich kann ich dann wieder die gesamte Strecke mitlaufen).
Für Michael: Würde morgen ins Training kommen und ein "bißchen" mitlaufen. Kannst du bitte den Schlüssel für die Halle mitbringen?
Gruß Rita


(5.8.11 20:47)
Hallo,
dann will ich auch noch kurz den "Dorfbrunnen-Lauf um Ottenhöfen" beschreiben. Alles war perfekt organisiert, jeder Brunnen war mit den unterschiedlichsten Obssäften reichlich bestückt um die Vitamindefizite wieder aufzugleichen. Der Lauf hatte diesmal einen richtig offiziellen Charakter, mit Start und Zieleinlauf, einfach Klasse. Auch an Karin nochmals Danke für deine tolle Organisation.
Viele Grüsse
Helmut


Karin Spiegel (6.8.11 20:53)
Hallo,

auch von mir noch eine kurze Beschreibung. Wir waren eine tolle Truppe, hat riesig Spass gemacht. Dieses Jahr ist aber wenig Schnaps und viel Wasser getrunken worden. Ehrlich!!

Die Schnapsbrunnenläufer sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Hoffe, wir kriegen nächstes Jahr von Euch kräftig Verstärkung, damit mal wieder ein paar richtige Schnäpsle getrunken werden.

Bericht und Fotos gibts auf Eddi Urbans Seite:
www.breitensport-freistett.de unter Blog.

Viel Spass beim Bilder gucken.

Liebe Grüße aus den Bergen!


Karin


(7.8.11 10:38)
Hallo Michael,

möchte mich einmal bei Dir bedanken,
finde es richtig klasse,
wie abwechslungsreich Du mich Samstag für Samstag an meine Grenzen bringst.

Dass ich dabei Janne und/oder Jule,
sowie ggf. deren Spielkameraden mitbringen kann,
ermöglicht mir das Trainig oftmals erst.

Ein großes Dankeschön für alles, Luzia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen