Badische Lauffreunde

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kein Training am 13.08. wg. Volkslauf am 14.08.2011 in Ulm

Hallo,

der nächste Wertungslauf zu Ortenaumeisterschaften wird am 14.08.2011 in Ulm ausgetragen.
Der Startschuß fällt um 08:30 Uhr.

Aufgrund des Wettkampfes am Sonntag fällt das Training am Samstag den 13.08.2011 aus.

Mit sportlichem Gruß
Michael

************** EILMELDUNG **************
Lauftreff-Hock heute (Freitag) gegen 20:00 Uhr unter dem Clubhausdach in Ulm. Wer möchte kann dann noch Abrocken.
Gruß
Ivo

tv-scherzheim am 11.8.11 11:39

Letzte Einträge: Training am 11.1.2020, Training am 18.01.2020, Ergebniss Großweier, T Shirt, Duschen, Training am 01.02.2020, Training am 08.02.2020, Training am 08.02.2020, Ergebnis Rheinzabern, Training 15.02.2020

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin Spiegel (11.8.11 17:01)
Hallo!

Da ich immer noch nicht wettkampftauglich bin, schicke ich Lisa vor, die am Kinderlauf teilnimmt.

Dann sehen wir uns mal wieder!

Bis Sonntag!

Gruss Karin


(11.8.11 20:21)
Hallo,

Jule freut sich schon sehr,
dass sie auch in Ulm beim Kinderlauf an den Start gehen darf.

Ein Extra-Dankeschön vorab an Michaela,
für die 'Jule-Betreuung' während des 10km Laufes.

Bis Sonntag, viele Grüße
Luzia


Rita (12.8.11 17:57)
Hallo,
allen kleinen und großen Läufern viel Spaß beim Lauf am Sonntag.
Bis zum nächsten Training,
viele Grüße
Rita
PS: Bin jetzt Hause und habe die "Eilmeldung" eben erst gelesen, so dass ich nicht nochmals in Richtung Norden fahre. Viel Spaß heute Abend!


(13.8.11 10:45)
Hallo,
auch ich habe die Meldung erst jetzt gelesen.
Werde am Sonntag als Streckenposten mit dabei sein.
Da mehr leider nicht drinn ist.
Viele Grüse
helmut


Karin Spiegel (13.8.11 22:04)
Hallo!

Weiss jemand, wann der Kinderlauf stattfindet?

Gruss

Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen